Workshop Liebe deine Buchhaltung

Ein Workshop für alle Selbständigen und Unternehmer*innen, die Ordnung in ihre Buchhaltung bringen möchten und keine Lust mehr auf Chaos, alles auf den letzten Drücker erledigen und “Aufschieberitis” haben.

Der Workshop ist auch etwas für dich, wenn du grundsätzlich zeitlich immer gut mit deiner Buchhaltung hinkommst, aber immer das Gefühl im Nacken hast, dass du irgendetwas falsch machen könntest.

Lerne in 5 Tagen, mit welcher Einstellung und welchen einfachen Abläufen du deine Buchhaltungsunterlagen strukturieren und wie du eventuelle Altlasten erledigen kannst und diese endlich aus deinem Kopf bekommst. Wir werden zusammen auch schauen, welche Spielregeln es zu beachten gibt, sodass du keine Angst mehr haben brauchst irgendetwas falsch zu machen.

Du schaffst es dadurch, endlich wieder mehr Zeit für dein Kerngeschäft zu haben. Und das vielleicht sogar mit Freude?

Die Buchhaltung war für dich bislang ein Buch mit sieben Siegeln, weil alles so kompliziert erscheint? Mit der richtigen Organisation, der richtigen Technik und den richtigen Hilfsmitteln lässt sich alles in Ordnung bringen und halten.

Eine ordentliche Buchhaltung ist nicht länger ein Traum. Du kannst ihn Wirklichkeit werden lassen.
Und wenn dann alles nach Plan läuft hast du das Ganze mit ein paar Minuten pro Tag im Griff.

Du kannst es schaffen, in 5 Tagen deine Abläufe zu optimieren und ein auf dein Unternehmen angepasstes Buchhaltungssetting aufzubauen.

Am Ende kannst du deine Buchhaltung vielleicht sogar lieben.

Der Impuls zum Workshop kam mir bei der Arbeit mit meinen Mandanten. In meiner Steuerberatungskanzlei stelle ich immer wieder fest, dass bei meinen Kunden an vielen Stellen Sand im Getriebe ist. Den kann man allerdings mit ganz einfachen Tricks und Kniffen rauspusten und schon läuft das Getriebe wieder reibungslos. Aus meiner Praxis weiß ich, wo der Schuh immer mal wieder drückt und wie man diesen besser anpassen kann.

Es ist nicht immer klar, was der Selbständige wie vorbereiten muss, damit es am Ende glatt läuft.

Wenn du live dabei sein möchtest, kannst du bis zum 10.02.2021 15:00 Uhr buchen.


Wie wird der Workshop ablaufen?

Wir werden uns an 5 Tagen (vom 10.02. bis 12.02.2021 sowie am 15.02. und 16.02.2021) in einer privaten Facebook-Gruppe für jeweils 60 Minuten in einem Livestream treffen. In diesen Live-Trainings erarbeiten wird anhand von mindmaps all das, was für dein neues Buchhaltungssetting benötigt wird. Die mindmaps erhältst du nach den Trainings als Nachschlagewerk. Außerdem bekommst du als Zusammenfassung während des Workshops ein Workbook.

Geplant habe ich die Trainings der ersten Woche jeweils für 16:30 Uhr. Die Trainings der zweiten Woche sind für 13:30 Uhr geplant. Solltest du am Live nicht teilnehmen können oder wenn du das Live noch einmal anschauen möchtest, stehen dir die Videos in der Gruppe zum nachträglichen Anschauen zur Verfügung.

Fragen darfst du jederzeit gerne stellen und ich beantworte dir diese entweder im Live-Training oder in einer separaten Q&A-Session.

Ich freue mich auf dich und deine Buchhaltung!
Herzlichst deine Bärbel

Hole dir deine Ordnung für deine Buchhaltung und lerne deine Buchhaltung lieben.

Was passiert nach dem Kauf?

Nach deiner erfolgreichen Buchung sendet Digistore24 dir eine sofortige Bestellbestätigung und die Rechnung.

Auf der Danke-Seite findest du dann den Link zur Facebook-Gruppe.

Copyright 2021 Dein gesundes Unternehmen, all rights reserved.